EVEMP

Login
Registrieren

Locations
Catering
Getränke
Möbel
Equipment

Über uns

Evemp soll die Planung einer Veranstaltung erleichtern, indem Locations, Catering und weiteres einfach im Internet zu finden sind.

Auf der Suche nach der Location für eine Geburtstagsparty entstand Evemp. Wir wollten für einen Abend unseren eigenen Club aufleben lassen, dekorieren wie wir möchten, befreundete DJs auflegen lassen, selbstgemachten Nudelsalat und ein paar Kästen Bier hinstellen, Punkt. Bring your own bottle sollte auch noch auf der Einladung stehen.
Als wir feststellten, wie schwierig es war, eine originelle und "nackte" Location ohne eigene Gastronomie oder ähnliche Auflagen zu finden, wünschten wir uns eine Seite wie Evemp. Wie einfach könnte es sein, wenn es im Internet einen Ort gäbe, an dem man kurzzeitig ungenutzte Lagerhallen, nicht ausgelastetes Ateliers oder leerstehende Ladenlokale tageweise für Veranstaltungen mieten und anbieten kann!
Als es diese Seite Anfang 2016 immer noch nicht gab, beschlossen wir, sie selbst aufzubauen. Und weil man für seine leere Location noch allerhand braucht und vielleicht nicht alles selber machen will, haben wir das Angebot gleich um Catering, Getränkelieferant und Miet-Equipment erweitert. So wurde aus dem "schwarzen Brett" für Off-Locations ein Event-Marketplace, kurz: Evemp.
Unser Ziel ist es, Evemp zu einem Community-Marketplace zu machen, auf dem jeder rund um das Thema Event-Organisation anbieten, nachfragen und sich Tipps holen kann.
Wir freuen uns auf viele außergewöhnliche Events mit euch!
Robert
Sales, Operations
Müwie
Marketing, Sales
Robin
Marketing
Jeannine
Legal, Finance
Johannes
Technology